
Das Performance Netzwerk belboon will mit seinen neuen Entwicklungen Maßstäbe im Affiliate Marketing setzen. Mit digitalem Fingerprinttracking für Publisher, Containertags für das Retargeting der Advertiser und einem Nachvergütungstool stellt belboon seinen Partnern ab sofort drei neue Tools zur Verfügung.
Mit dem belboon-Nachvergütungstool können Bonus-, Cashback- und Loyality-Publisher nicht erfasste Transaktionen über eine API nachträglich in das belboon System einspielen.
Neu für Publisher: Digitales Fingerprinttracking
Das Affiliate Netzwerk setzt auf cookieloses Fingerprinttracking. Damit sichere belboon seinen Performance Display-Publishern die Erfassung ihrer Daten für den Fall, dass Third-Party-Cookies standardmäßig deaktiviert werden. Dirk Kraus, Geschäftsführer der belboon GmbH: „Nachdem Fingerprinting bei mobile Websites bereits das bevorzugte Trackingverfahren ist, wollen wir unseren Publishern diesen Vorteil auch online bieten.“
Neu für Advertiser: Containertags
Advertiser haben die Möglichkeit, Containertags für Retargeting zu verwenden. Mit dem Einbau der Containertags sollen die Kunden verschiedene Publisher einbinden, ohne nachträglich weitere Trackingcodes implementieren zu müssen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!