
Teradata, Anbieter von Marketing-Applikationen und -Services, gewinnt die Neue Züricher Zeitung (NZZ) als Neukunden. Die NZZ will ihr Onlineangebot mit Teradata eCircle weiter ausbauen. So sollen die Newsletter der NZZ über die Digital Messaging Software, eC-messenger, versendet werden. Im Fokus steht dabei der redaktionelle Newsletter „NZZ am Morgen“. Teradata setzt das System auf und implementiert ein CMS. Das Versandvolumen liege laut Teradata bei knapp vier Millionen E-Mails im Monat
Volker Wiewer, Vice President International bei Teradata eCircle: „Die Investition in digitale Kanäle ist heute wichtiger denn je. Auch Unternehmen, die bisher ausschließlich auf klassische Kanäle gesetzt haben, beginnen umzudenken und ihr Onlineangebot auszubauen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!