Adzine Top-Stories per Newsletter
E-MAIL MARKETING - Schweiz

Teradata eCircle gewinnt NZZ

10. Oktober 2013

Teradata, Anbieter von Marketing-Applikationen und -Services, gewinnt die Neue Züricher Zeitung (NZZ) als Neukunden. Die NZZ will ihr Onlineangebot mit Teradata eCircle weiter ausbauen. So sollen die Newsletter der NZZ über die Digital Messaging Software, eC-messenger, versendet werden. Im Fokus steht dabei der redaktionelle Newsletter „NZZ am Morgen“. Teradata setzt das System auf und implementiert ein CMS. Das Versandvolumen liege laut Teradata bei knapp vier Millionen E-Mails im Monat

Volker Wiewer, Vice President International bei Teradata eCircle: „Die Investition in digitale Kanäle ist heute wichtiger denn je. Auch Unternehmen, die bisher ausschließlich auf klassische Kanäle gesetzt haben, beginnen umzudenken und ihr Onlineangebot auszubauen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!