Die SYZYGY Gruppe hat ihre positive Entwicklung fortgesetzt und im dritten Quartal ein starkes Wachstum erzielt. So beliefen sich die Umsatzerlöse auf 9,4 Mio. Euro, womit sie 20% über dem Vorjahresquartal lagen. In der Zeit von Januar bis September stiegen die Erlöse um 14% auf 26,3 Mio. Euro. Das operative Ergebnis verbesserte sich in der 9-Monats-Periode um 5% auf 2,0 Mio. Euro.
Laut CEO Marco Seiler habe insbesondere die Entwicklung und der Ausbau großer Markenplattformen für Bestands- wie auch Neukunden das Geschäft beflügelt. Besonders starke Wachstumsimpulse kamen aus der Automobilbranche, in der SYZYGY rund ein Drittel ihrer Umsätze erzielte. Im Zuge der dynamischen Entwicklung stieg die Mitarbeiterzahl um 14% auf über 360 Personen. Marco Seiler: „Wir sind mit der Entwicklung der Gruppe sehr zufrieden und gehen davon aus, die Wachstumsdynamik auch im kommenden Jahr beibehalten zu können.“ Für das laufende Geschäftsjahr prognostiziert SYZYGY Umsatzerlöse in Höhe von 35 Mio. Euro. Der vollständige 9-Monats-Bericht ist ab dem 31. Oktober unter ir.syzygy.de im Bereich „Finanzberichte“ abrufbar.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!