Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

Neue Mobile DSP startet offiziell zur dmexco

16. September 2013

Sponsormob, Anbieter von Mobile Performance Advertising, und die Berliner Jaduda GmbH, Full Service Mobile Agentur, launchen mit „Splicky“ eine Mobile Demand Side Plattform (DSP). Splicky ist nach eigenen Angaben die erste in Deutschland entwickelte Mobile DSP und verfügt über eine eigene Real-Time-Bidding-Technologie. Nach der Open-Beta-Phase startet Splicky nun auf der dmexco in zwei Tagen in Köln.

Das Inventar wird mit Klarnamen angezeigt, es lassen sich Black- und Whitelists erstellen, die Kampagnen regional aussteuern oder speziell für einzelne Endgeräte ausrichten. Auch Rich-Media wird unterstützt.

Inventarpartner auf der Sell-Side sind unter anderem Google, MoPub, Smaato, Nexage und Rubicon Project. Die Integration externer Tracking-Technologie läuft bereits und soll bis zum Jahresende ausgebaut werden. Vorerst liegt der Fokus der Self-Service-Plattform auf der DACH- Region und dem englischsprachigen Ausland.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!