
Sponsormob, Anbieter von Mobile Performance Advertising, und die Berliner Jaduda GmbH, Full Service Mobile Agentur, launchen mit „Splicky“ eine Mobile Demand Side Plattform (DSP). Splicky ist nach eigenen Angaben die erste in Deutschland entwickelte Mobile DSP und verfügt über eine eigene Real-Time-Bidding-Technologie. Nach der Open-Beta-Phase startet Splicky nun auf der dmexco in zwei Tagen in Köln.
Das Inventar wird mit Klarnamen angezeigt, es lassen sich Black- und Whitelists erstellen, die Kampagnen regional aussteuern oder speziell für einzelne Endgeräte ausrichten. Auch Rich-Media wird unterstützt.
Inventarpartner auf der Sell-Side sind unter anderem Google, MoPub, Smaato, Nexage und Rubicon Project. Die Integration externer Tracking-Technologie läuft bereits und soll bis zum Jahresende ausgebaut werden. Vorerst liegt der Fokus der Self-Service-Plattform auf der DACH- Region und dem englischsprachigen Ausland.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!