Thomas Nowack wird neuer Director Media der Berliner Piloten. Der 47-Jährige kommt von Carat Deutschland und übernimmt nun die Leitung der dritten integrierten Klassik/Online-Unit im Hauptstadtbüro der Agenturgruppe und berichtet direkt an Geschäftsführer Christian Inatowitz.
Bei Carat Deutschland war Nowack zuletzt Director Communication Consulting. Davor war das Gründungsmitglied von Carat Berlin in der Hauptstadt als Unit-Director verantwortlich für Kunden wie TOTAL Deutschland, den Axel Springer Verlag (Welt-Gruppe), Berlin-Chemie, STUDIOCANAL oder Nordzucker. Seine Media-Karriere startete Nowack als Mediaplaner bei omnia media service in Berlin und G.F.M.O. Hamburg.
„Ich freue mich, dass mit Thomas Nowack einer der erfahrensten Mediaexperten der Branche zu uns stößt, der gleichzeitig über ein sehr breites Netzwerk verfügt“, so Christian Inatowitz, Geschäftsführer pilot Berlin. „Mit dem Gewinn unserer Neukunden Audible, AVM und Die Welt haben wir jüngst die Full-Service-Feuertaufe bestanden und wollen diese Kompetenz mit Unterstützung von Thomas Nowack weiter ausbauen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!