Saatchi & Saatchi Düsseldorf verstärkt sein Digitalteam um Sebastian Plagge, 35. Er verantwortet ab sofort als Head of Digital die Geschäftsbereiche digitale Beratung, Digital Production und Content. Gemeinsam mit einem 14-köpfigen Team betreut er Marken wie Toyota und Lexus und entwickelt digitale Strategien. Zudem soll Plagge Kunden der Saatchi & Saatchi-Büros in Frankfurt und Berlin sowie aus der Schweiz in allen digitalen Fragen beraten.
Zuletzt war Plagge als Geschäftsführer der Anywhere mobile GmbH in Hamburg und als Interim-Manager bei Razorfish und Hi-ReS! in Berlin tätig. Michael Samak, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland & Schweiz: „Mit Sebastian Plagge haben wir einen ausgewiesenen Digital-Spezialisten gewonnen, der mit seiner Expertise das Leistungsportfolio unserer Agentur weiter vorantreiben wird.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 26. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!