Adform, Anbieter von Programmatic Buying, verstärkt sein Team mit Holger Mews. Holger Mews ist seit mehr als 20 Jahren im Online-Marketing tätig und verstärkt das Adform-Team ab sofort als neuer Senior Vice President of Programmatic Trading. Mews kommt von Adobe, wo er als Commercial Director for Central and Eastern Europe für Neugeschäft und Umsatzwachstum von Adobes Advertising und Social Solutions Sparte verantwortlich war. Er berichtet direkt an Adform-CEO Gustav Mellentin.
In seiner Position übernimmt Holger Mews die wirtschaftliche Verantwortung für Adforms Angebote im Bereich Trading. Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt branchenübergreifend auf den Gebieten Vertrieb, Services und Partnerbeziehungen. Mit seiner Erfahrung soll Mews die Entwicklungen von Adform im Bereich Real-Time Bidding (RTB) vorantreiben.
Gustav Mellentin, CEO bei Adform: „Wir sind sehr glücklich und auch stolz, Holger in unserem Management-Team Willkommen zu heißen. Holger ist eine wichtige Branchenpersönlichkeit und dass er bei Adform anheuert, unterstreicht klar unsere Wachstumsambitionen in Europa. Wir freuen uns auf die Impulse, die Holger unserem Angebot für Programmatic Buying geben wird. Gemeinsam mit ihm werden wir unsere ambitionierten Ziele in diesem strategischen Bereich übertreffen können.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!