
nugg.ad, Anbieter von Zielgruppen-Marketing in digitalen Medien, gewinnt BBC Worldwide als Kunden und bietet dem kommerziellen Zweig der britischen Rundfunkanstalt eine digitale Brand-Advertising Lösung. Diese soll BBC Worldwide ermöglichen, relevante Werbeinhalte zielgruppenspezifisch auf mobile Endgeräte sowie stationäre Computer auszuspielen.
Die BBC kann mit Hilfe der nugg.ad Lösung fortan Zielgruppen nach Soziodemographie, Produktinteresse oder Kaufabsicht mobil, stationär und anonym ansprechen. nugg.ad versorgt das Rundfunkunternehmen auch mit Tools, die das Messen und Optimieren seiner Markenbekanntheit ermöglichen. Um die statischen Profile der User zu analysieren hat der Anbieter von Zielgruppen-Marketing Fragebögen erstellt, welche speziell auf die Marke BBC Worldwide zugeschnitten seien. nugg.ad Targeting trägt das gültige EuroPriSe-Datenschutz-Gütesiegel, das Unternehmen ein höchste Maß an Datenschutz garantieren soll.
Karim H. Attia, nugg.ad CEO, betont: „Mit BBC Worldwide gewinnt nugg.ad einen wichtigen Partner, der über eine hohe internationale Reichweite und Reputation verfügt. Wir freuen uns sehr auf die künftige Zusammenarbeit.” Ilana Rolef, Marketing & Communications Director bei nugg.ad, bekräftigt: „Wir freuen uns besonders, neben den stationären insbesondere die mobilen Angebote von BBC Worldwide mit unserer Technologie fortan zu unterstützen. Es bestätigt, dass sich unsere Mobile Solutions auf dem internationalen Markt durchsetzen".
BBC Worldwide bietet mithilfe der nugg.ad Technologie zielgruppenrelevante Werbung in zwölf europäischen und nordamerikanischen Märkten an. BBC Webseiten werden nur für ausländische Besucher, dem sogenannten Cross-Border-Traffic, vermarktet. Britische Nutzer bekommen hingegen keine Online-Werbung zu sehen.
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