Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Online Ad Summit 2013 Konferenzprogramm

27. August 2013 (gy)

Auch dieses Jahr versammelt der Online Ad Summit 2013 die Entscheider und Meinungsführer der Online-Werbewirtschaft in Köln. Der BVDW, Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. und OVK, der Online-Vermarkterkreis haben dazu das Konferenzprogramm veröffentlicht.

Geboten werden bei diesem Dmexco-Pre-Event praxisrelevante Lösungsansätze für den Online-Werbemarkt, Keynotes über Trends und Entwicklungen am Online-Werbemarkt, eine Podiumsdiskussion zum Thema Verantwortung und Kreation, sowie Seminare rund um effizientes Mediamanagement und die Akzeptanz und Erreichbarkeit der User.

Die Keynotes halten Torben Heimann von Improve Digital sowie "Mr. Medie" Thomas Koch und Felix Schwenzel, Fach-Blogger bei wirres.net. Die Seminare mit den Experten von AGOF, SevenOne Media, United Internet und vielen mehr, zählen zu den weiteren Highlights der Veranstaltung. Anforderungen an den Online-Werbemarkt werden anhand von Prozessbeispielen dargestellt und mögliche Perspektiven aufgezeigt. Marktentscheidern soll das Vorprogramm eine verlässliche Basis, wertvolle Informationen und praktischen Nutzwert für das unternehmerische Handeln bieten. Ideen, Lösungsansätze sowie die Arbeitsergebnisse der Unit Ad Technology Standards im OVK, die den verschiedenen Anforderungen der Marktteilnehmer entsprechen werden von Referenten präsentiert.

Paul Mudter von bei IP Deutschland, Ulrich Kramer, Geschäftsführer von pilot, Marcus Veigel, Geschäftsführer Cynapsis Interactive und Felix Schwenzel werden darüber diskutieren, welche Verantwortung die Vermarkter und Agenturen bei der Gestaltung und Auslieferung von Online-Werbung  gegenüber dem User tragen. Es wird auch zu verschieden Seminaren mit Experten zum Thema effizientes Mediamanagement, sowie Seminare rund um die Akzeptanz und Erreichbarkeit der User eingeladen.

Mehr zum Programm finden Sie hier.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!