Der Hamburger Technologieanbieter Next Audience holt sich mit Christan Fraude als Technical Account Manager und Felix Enrique Figge als Senior Manager Ad Operations zwei neue Mitarbeiter an Bord. Christan Fraude verfügt zwölfjährige Erfahrung in den Bereichen Online- und Mobile Advertising mit den Schwerpunkten Ad Operations, Campaign Management und Account Management. Fraude war seit 2009 Senior Account und Traffic-Manager bei smaato, einer Mobile-RTB-Plattform. Felix Enrique Figge kommt ebenfalls von smaato und folgt seinem Kollegen im Oktober. Bei smaato war er seit 2010 im Ad Operations Team tätig ist.
Torsten Ahlers, Managing Director von Next Audience, freut sich über die Neuzugänge: „Mit Christian und Felix – zwei mit Erfahrung und Leidenschaft für das Digital Advertising – decken wir insbesondere den für unsere Kunden so wichtigen technischen Bereich noch besser ab.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!