
Der Hamburger Technologieanbieter Next Audience holt sich mit Christan Fraude als Technical Account Manager und Felix Enrique Figge als Senior Manager Ad Operations zwei neue Mitarbeiter an Bord. Christan Fraude verfügt zwölfjährige Erfahrung in den Bereichen Online- und Mobile Advertising mit den Schwerpunkten Ad Operations, Campaign Management und Account Management. Fraude war seit 2009 Senior Account und Traffic-Manager bei smaato, einer Mobile-RTB-Plattform. Felix Enrique Figge kommt ebenfalls von smaato und folgt seinem Kollegen im Oktober. Bei smaato war er seit 2010 im Ad Operations Team tätig ist.
Torsten Ahlers, Managing Director von Next Audience, freut sich über die Neuzugänge: „Mit Christian und Felix – zwei mit Erfahrung und Leidenschaft für das Digital Advertising – decken wir insbesondere den für unsere Kunden so wichtigen technischen Bereich noch besser ab.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!