
Die Agentur MediaCom sicherte sich im Pitch den Media-Etat des Siemens-Konzerns. Der Lead liegt bei MediaCom Deutschland in Düsseldorf. Mit der Entscheidung für MediaCom vereint Siemens sein Media-Budget. Zuvor war es in die beiden Bereiche Branding und Produkte/Dienstleitungen auf verschiedene Agenturen gesplittet.
Paul Remitz, MediaCom CEO: „Für uns eine spannende und herausfordernde Aufgabe, für einen traditionsreichen wie innovativen Konzern zu arbeiten. Siemens kann von unseren gebündelten nationalen und internationalen Kompetenzen profitieren.“
In den letzten Monaten gewann MediaCom bereits Sony, Takko und den schwedischen Sportartikelhersteller Norrøna.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!