Die Agentur MediaCom sicherte sich im Pitch den Media-Etat des Siemens-Konzerns. Der Lead liegt bei MediaCom Deutschland in Düsseldorf. Mit der Entscheidung für MediaCom vereint Siemens sein Media-Budget. Zuvor war es in die beiden Bereiche Branding und Produkte/Dienstleitungen auf verschiedene Agenturen gesplittet.
Paul Remitz, MediaCom CEO: „Für uns eine spannende und herausfordernde Aufgabe, für einen traditionsreichen wie innovativen Konzern zu arbeiten. Siemens kann von unseren gebündelten nationalen und internationalen Kompetenzen profitieren.“
In den letzten Monaten gewann MediaCom bereits Sony, Takko und den schwedischen Sportartikelhersteller Norrøna.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!