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MOBILE

Teilnehmerkreis der Markt-Media-Studie mobile facts wächst

31. Juli 2013 (asg)

Die Studie der der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) erhebt Reichweiten- und Strukturdaten für Mobile-Werbeträger in Deutschland, um sie für eine qualitativ hochwertige Mobile-Mediaplanung verfügbar zu machen. Aufgabe und Zweck der AGOF ist es, unabhängig von Individualinteressen für Transparenz und praxisnahe Standards in der Online-Werbeträgerforschung zu sorgen.

Die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung e.V. (AGOF) freut sich über Neuzugänge für ihre Markt-Media-Studie mobile facts. So ist zum 1. April 2013 das langjährige Mitglied OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG auch der Sektion Mobile beigetreten. Im Zuge dessen wird die OMS ab sofort 50 Mobile-Angebote aus ihrem Gesamtportfolio von der AGOF ausweisen lassen. Aktuell nehmen 16 Mitglieder und sechs Studienteilnehmer aktiv an der mobile facts teil.

Condé Nast und apprupt erweitern ab sofort den Kreis der Studienteilnehmer.
Die Condé Nast Verlag GmbH, wird mit ihren Angeboten „VOGUE Mobile Website“, „GQ Mobile Website“ und den „GLAMOUR Smartphone Apps“ in der anstehenden mobile facts das erste Mal ausgewiesen. Dieses Jahr hat sich außerdem die apprupt GmbH mit den mobil-optimierten Computerwebseiten „PC-WELT Mobil“ und „COMPUTERWOCHE mobil“ für die Teilnahme an der mobile facts entschieden. Auch sie werden in der anstehenden Welle, der mobile facts 2013-I, erstmals veröffentlicht.
 
Die Lizenzierung der mobile facts berechtigt zur Teilnahme an der Markt‐Media‐Studie sowie zur Ausweisung der Ergebnisse. Diese können zum Zwecke der Vermarktung eines Mobile‐Angebotes oder einer Applikation eingesetzt werden, was einen maßgeblichen Erfolgsfaktor für die Mediavermarktung darstellt.

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