Omnimedia, Schweizer Online-Vermarkter der Ringier-Gruppe, kooperiert ab sofort mit nugg.ad. Nugg.ad liefert Omnimedia neben der eigenen Targetingtechnologie kontinuierliches Consulting. Omnimedia vermarktet zum Beispiel anibis.ch, ein schweizer Kleinanzeigenportal, sowie die Portale der Scout24 Schweiz AG, also AutoScout24, ImmoScout24 und JobScout24.
Torsten Eckert, Director Sales & Business Development bei nugg.ad: „Wir sind sehr stolz, mit Omnimedia einen wichtigen Partner aus der Ringier-Gruppe in der Schweiz gewonnen zu haben. Mit ihrem breiten Online-Angebot zählt sie zu den führenden Schweizer Internet-Vermarktern. Unser Ziel ist es, das Site-übergreifende Targeting-Angebot der Omnimedia mit innovativen Lösungen dabei zu unterstützen, das umfangreiche Online-Angebot noch besser zu monetarisieren und dabei die volle Breite ihrer Zielgruppen datenschutzkonform anzusprechen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!