Die Mediaagentur Universal McCann (UM) baut ihre Führungsspitze weiter aus: Nach Ernennung zum CEO verfolgt Sven Weisbrich die Neustrukturierung und Repositionierung der Agentur zu einer voll integrierten Marketing- und Markenberatung weiter. Mit dem 43-jährigen Anusch Mohadjer (neuer Chief Operating Officer) stärkt Weisbrich den Ausbau der Führungsmannschaft in diese Richtung.
„Ich freue mich, dass wir mit Anusch Mohadjer einen erfahrenen Marketingexperten gewinnen konnten, der mit seinem Wissen maßgeblich dazu beitragen wird, die Zukunft unserer Agentur und das Geschäft unserer Kunden zu gestalten und zu diversifizieren. Der Zeitpunkt ist perfekt“, so Sven Weisbrich.
In seiner neuen Funktion als Chief Operating Officer wird Anusch Mohadjer das operative Geschäft der UM verantworten und direkt an Sven Weisbrich berichten.
Zuletzt war Mohadjer für Microsoft im Windows Produktmarketing aktiv und steuerte die Bereiche Marketing/Kommunikation, Digital/Social, Customer Service sowie das lokale Studentenprogramm. Anusch Mohadjer bringt mehr als dreizehn Jahre Erfahrung in der Ausarbeitung und Entwicklung von Marketingstrategien mit. Nach Stationen bei den Werbeagenturen WAS?! und KMF Werbung, den Spieleherstellern Eidos und Sega verfügt er zudem über sehr gute Kenntnisse in der engen Zusammenarbeit mit Medienpartnern und Media- sowie Kreativagenturen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 26. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!