Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

iq digital startet B2B-Netzwerk für Mittelstand

31. Juli 2013 (asg)

Die iq digital media marketing gmbh ist mit einer Gesamtreichweite über 15,8 Millionen Unique Usern pro Monat laut AGOF 2013-05 einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands. iq digital steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen.
Das neue Online-Themennetzwerk iqd mittelstand.net bündelt relevante redaktionelle Fachinhalte für eine mittelständische Zielgruppe aus den Themenbereichen Wirtschaft, Produktion, Finanzierung, Recht und Marketing.

Ab dem 1. August 2013 geht das neue Produktangebot der iq digital media marketing gmbh an den Start: iqd mittelstand.net (www.iqdmittelstand.net) fasst ausschließlich hochwertige Verlagsseiten und Einzelportale mit hoher journalistischer Qualität zu einem einzigartigen Business-Themennetzwerk zusammen. Bereits zum Start konnten unter anderem mit kfz-betrieb.de von Vogel Business Media, meedia.de, absatzwirtschaft.de, der-betrieb.de, unternehmer.de insgesamt 18 hochwertige Websites gewonnen werden, die mit ihren anerkannten, fundierten, redaktionellen Inhalten die Basis für das Themennetzwerk und seiner maßgeschneiderte Fachinhalte bilden.

„Wir haben das Themennetzwerk ‚iqd mittelstand.net‘ aufgrund der hohen digitalen Nachfrage nach mittelständischen Zielgruppen entwickelt. Mit diesem neuen Themennetzwerk werden wir den Wunsch der Werbekunden erfüllen, die mittelständische, B2B-Zielgruppen in einem hochwertigen Umfeld planbar und effizient erreichen wollen. Mit diesem Produkt bieten wir nun unseren Werbekunden Premiumreichweite in der bekannten iq digital Qualität“, ist Christian Herp, Geschäftsführer der iq digital media marketing gmbh überzeugt.

Zum Start bietet das Themennetzwerk iqd-mittelstand.net eine Reichweite von insgesamt 540.000 Unique User (UU) und über 5,5 Millionen Pageimpressions.