Dominik Küster, der bereits seit rund zehn Jahren bei Wunderman im Bereich Telemarketing arbeitet, übernimmt nun Führungsaufgaben in den Bereichen Consulting, Strategie, Data, Telemarketing, Account und Analytics. Hintergrund der neuen Position ist die Förderung der strategischen Zusammenarbeit zwischen den Wunderman Standorten Köln, Frankfurt und München.
„Wir bündeln unsere Erfahrungen und Kompetenzen stets aus allen Standorten – auch international – und bieten so unseren Kunden ein integriertes Serviceportfolio“, erklärt Ricardo-José Vybiral, CEO. „Zusammen mit Klaus Weigand als Chief Technology Officer (CTO) und Dominik Küster als Managing Partner CRM & Data Consulting gewährleisten wir eine Zusammenarbeit, die uns die nötige Flexibilität gibt, schnell und innovativ zu handeln.“
„Insbesondere im Bereich CRM und Data unterstützen wir Marken dabei, mit ihren „besten Kunden“ in den Dialog zu treten und die Entwicklung der Kundenbeziehungen auf Basis von Engagementstrategien zu entwickeln“, beschreibt Küster seine neue Tätigkeit.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!