
Responsys, Anbieter von Marketing-Software und Dienstleister für Cloud-Marketing, hat im Rahmen des Firmenevents Responsys Interact 2013 in London ihre Marketing Cloud vorgestellt. Responsys will neu definieren, wie die Marketing-Spezialisten ihre digitalen Kundenbeziehungen verwalten und diese über E-Mail, Web und Display sowie mobile Endgeräte und soziale Netzwerke ansprechen.
„Um Wettbewerbsvorteile beim Relationship-Marketing zu erzielen, müssen Unternehmen sich neu orientieren und hochgradig individualisierte Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Anderenfalls werden sie schnell den Anschluss verlieren”, erläutert Scott Olrich, President Marketing and Platform bei Responsys. „Beim Marketing geht es heute nicht mehr darum, mit einer Kampagne möglichst viele Personen zu erreichen. Vielmehr sollen mittels individualisierter Interaktionen dauerhafte Kundenbindungen aufgebaut und langfristig Wachstum und Wertschöpfung erzielt werden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: DOOH Innovation am 20. Mai 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Jetzt anmelden!