Responsys, Anbieter von Marketing-Software und Dienstleister für Cloud-Marketing, hat im Rahmen des Firmenevents Responsys Interact 2013 in London ihre Marketing Cloud vorgestellt. Responsys will neu definieren, wie die Marketing-Spezialisten ihre digitalen Kundenbeziehungen verwalten und diese über E-Mail, Web und Display sowie mobile Endgeräte und soziale Netzwerke ansprechen.
„Um Wettbewerbsvorteile beim Relationship-Marketing zu erzielen, müssen Unternehmen sich neu orientieren und hochgradig individualisierte Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen. Anderenfalls werden sie schnell den Anschluss verlieren”, erläutert Scott Olrich, President Marketing and Platform bei Responsys. „Beim Marketing geht es heute nicht mehr darum, mit einer Kampagne möglichst viele Personen zu erreichen. Vielmehr sollen mittels individualisierter Interaktionen dauerhafte Kundenbindungen aufgebaut und langfristig Wachstum und Wertschöpfung erzielt werden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!