Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

wer-kennt-wen.de mit Selbstbuchungstool

3. Juni 2013

Das Soziale Netzwerk wer-kennt-wen.de stellt Werbekunden ein neues Selbstbuchungstool zur Verfügung, mit dem Anzeigen direkt online geplant und gebucht werden können. Das Tool hat das Hamburger Unternehmen Letvertise entwickelt, das seinerzeit auch für die VZ-Netzwerke eine ähnliche Lösung entwickelt hatte.

Das Selbstbuchungstool richtet sich vor allem an kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) und  Privatpersonen.  Damit sollen Kampagnen ab 19 Euro gebucht werden. Zum Start stattet wer-kennt-wen.de die ersten 100 Interessenten mit einem 50-Euro-Gutschein aus.

Mithilfe des wkw-Selbstbuchungstools und der umfangreichen Zielgruppenselektion lassen sich Zielgebiete und Zielgruppen genau eingrenzen, wodurch eine direkte Kundenansprache vor Ort möglich wird: Erreicht werden können über 9,6 Millionen registrierte wkw-Mitglieder aus nahezu allen Postleitzahlengebieten.

Mirko Meurer, Chief Operating Officer der wer-kennt-wen.de GmbH: „Mit unserem neuen Selbstbuchungstool möchten wir das Schalten von Online-Kampagnen für unsere Werbepartner so unkompliziert und effizient wie möglich gestalten und eröffnen damit auch Firmen mit kleinerem Budget die Möglichkeit, ihre Kunden gezielt und im lokalen Umfeld zu erreichen.“

Screenshot wkw.de

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!