Die Hamburger d3media AG, Agentur für datengetriebenes Display Advertising, hat zwei Neuzugänge zu vermelden. Daniel Skoda baut künftig als Senior Sales Manager den Vertrieb der Hamburger d3media AG aus. Skoda war zuletzt Senior Sales Manager Agencies DACH bei Marin Software.
Auch neu an Bord ist Birgit Winderling. Winderling war zuletzt Kampagnenmanagerin bei Performance Advertising. Als Analytical Campaign Manager steuert und optimiert Winderling künftig performance- und markenorientierte Targeting und Real-Time Advertising Kampagnen. „Damit konnten wir gleich zwei erfahrene Online-Marketing-Experten für uns gewinnen“, freut sich Jens Jokschat, Vorstand der d3media AG.
„Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe. Es reizt mich natürlich vor allem, beim schnellen Wachstum eines jungen Unternehmens im RTA-Bereich aktiv beteiligt zu sein und dessen weitere Entwicklung mit gestalten zu können“, sagt Skoda, der neben seiner Zeit bei Marin Software auch berufliche Erfahrungen bei Lycos, AOL Advertising und adscale sammeln konnte.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!