Die Hamburger d3media AG, Agentur für datengetriebenes Display Advertising, hat zwei Neuzugänge zu vermelden. Daniel Skoda baut künftig als Senior Sales Manager den Vertrieb der Hamburger d3media AG aus. Skoda war zuletzt Senior Sales Manager Agencies DACH bei Marin Software.
Auch neu an Bord ist Birgit Winderling. Winderling war zuletzt Kampagnenmanagerin bei Performance Advertising. Als Analytical Campaign Manager steuert und optimiert Winderling künftig performance- und markenorientierte Targeting und Real-Time Advertising Kampagnen. „Damit konnten wir gleich zwei erfahrene Online-Marketing-Experten für uns gewinnen“, freut sich Jens Jokschat, Vorstand der d3media AG.
„Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe. Es reizt mich natürlich vor allem, beim schnellen Wachstum eines jungen Unternehmens im RTA-Bereich aktiv beteiligt zu sein und dessen weitere Entwicklung mit gestalten zu können“, sagt Skoda, der neben seiner Zeit bei Marin Software auch berufliche Erfahrungen bei Lycos, AOL Advertising und adscale sammeln konnte.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!