Turn macht Wolfgang Maasberg zum Head of Sales und Field Operations
18. Juni 2013 (stg)Die Cloud-Marketing-Plattform Anbieter Turn hat Wolfgang Maasberg zum Senior Vice als President of Sales und Field Operations ernannt. Der ehemalige CEO von Lyris und Senior Vice President bei Adobe und Omniture bringt umfangreiche Enterprise-Software-Erfahrung im Vertrieb mit in sein Amt. Maasberg soll den weltweiten Vertrieb, das Account-Management und die Kundenbetreuung von Turn in den Regionen Südamerika, Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik verantworten.
Turn ist eine Cloud Marketing Plattform mit integrierter Data Management Platform (DMP) und Demand Side Platform (DSP) für Werbetreibende. Die Position wurde neu im Unternehmen für den Deutschamerikaner Wolfgang Maasberg geschaffen. Maasberg zu seiner neuen Aufgabe: "Unser Angebot ist bereits in USA und Europa sehr erfolgreich, zudem expandieren wir schnell in Lateinamerika und dem Asien-Pazifik-Raum, wo es ein enormes Potenzial für Data Driven Marketing gibt. Ich freue mich darauf unsere in der Branche führenden Lösungen und Services in neue Märkte zu bringen und neue Möglichkeiten für Marketer weltweit zu entwickeln, mit denen sie ihren ROI steigern können.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!