Turn macht Wolfgang Maasberg zum Head of Sales und Field Operations
18. Juni 2013 (stg)Die Cloud-Marketing-Plattform Anbieter Turn hat Wolfgang Maasberg zum Senior Vice als President of Sales und Field Operations ernannt. Der ehemalige CEO von Lyris und Senior Vice President bei Adobe und Omniture bringt umfangreiche Enterprise-Software-Erfahrung im Vertrieb mit in sein Amt. Maasberg soll den weltweiten Vertrieb, das Account-Management und die Kundenbetreuung von Turn in den Regionen Südamerika, Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) und Asien-Pazifik verantworten.
Turn ist eine Cloud Marketing Plattform mit integrierter Data Management Platform (DMP) und Demand Side Platform (DSP) für Werbetreibende. Die Position wurde neu im Unternehmen für den Deutschamerikaner Wolfgang Maasberg geschaffen. Maasberg zu seiner neuen Aufgabe: "Unser Angebot ist bereits in USA und Europa sehr erfolgreich, zudem expandieren wir schnell in Lateinamerika und dem Asien-Pazifik-Raum, wo es ein enormes Potenzial für Data Driven Marketing gibt. Ich freue mich darauf unsere in der Branche führenden Lösungen und Services in neue Märkte zu bringen und neue Möglichkeiten für Marketer weltweit zu entwickeln, mit denen sie ihren ROI steigern können.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!