Razorfish ernennt Sascha Martini zum CEO von Razorfish Deutschland. Er verantwortet damit das Geschäft der Standorte Frankfurt und Berlin mit seinen 200 Mitarbeitern und berichtet direkt an Dr. Michael Karg, CEO von Razorfish International. Martini ist schon seit fünf Jahren bei Razorfish, zuletzt als Executive Client Partner und Mitglied der Geschäftsleitung. Auch beim BVDW ist er aktiv, seit 2012 als stellvertretender Gremienleiter für die Fachgruppe Agenturen.
Dr. Michael Karg, CEO von Razorfish International: „Sascha spielte schon immer eine Schlüsselrolle in der Entwicklung unserer Beziehung mit Audi. Ich weiß, wie sehr er die inhaltliche Weiterentwicklung des Geschäfts seiner Kunden vorantreibt. So sind unter seiner Leitung viele hochkarätige Projekte entstanden – unter anderen Audi City –, die für Aufmerksamkeit sorgten und damit positiv zu unserer Reputation in der Branche beitrugen. Ich bin mir sicher, dass Sascha die beiden sehr gut aufgestellten Offices in Deutschland exzellent führen und in ihrer Stärke gemeinsam mit dem Management-Team weiter ausbauen wird.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!