Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Von der Anzeige ins Ladelokal

27. Mai 2013

Gettings vermittelt lokale Angebote und Aktionen über das mobile Internet und stellt sie über eine eigene App in einer Karte dar. Nun sind die Angebote von Gettings auch über die BrandCapture zu finden. Die BrandCapture App verknüpft mit dem Smartphone gemachte Bilder von Logos und Anzeigen mit Inhalten im Internet. Im Endeffekt führt nun also ein über BrandCapture gemachtes Bild direkt zu Angeboten in der unmittelbaren Umgebung, die Gettings bereitstellt.

Beispiel zur Funktionsweise von BrandCapture. Hier wird eine Anzeige auf einem Plakat fotografiert.
Beispiel zur Funktionsweise von Gettings. Auf einer Karte sind Angebote und Aktionen des stationären Handels oder der Gastronomie markiert, eventuell noch mit Zusatzmaterial oder einem Link verknüpft.

Jan Sass, Geschäftsführer bei BrandCapture: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Gettings. Das zeigt uns, wie wichtig und gewinnbringend unsere Lösung ist und eingesetzt werden kann. Am Ende profitieren davon nicht nur Unternehmen, die interessante Vermarktungsaktionen für ihre Kunden gestalten möchten. Auch Endverbraucher haben so Zugang zu einer einfachen und informativen Lösung.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!