Eine Woche nachdem bekannt wurde, dass Yahoo! den Bloggingdienst Tumblr durch einen Milliardendeal übernimmt, will das soziale Netzwerk nun Werbeposts in den Nachrichtenstrom der Website integrieren.
Die Werbung in Form von Artikeln sieht aus wie ein normaler Post im Nachrichtenstrom, nur ein kleines Dollarzeichen die rechte obere Ecke zeigt, dass sie gekauft ist.
Die sieben Test-Werbekunden der Web-Anzeigen in der Beta, laut adage.com, sind Viacom, Ford Motor Company, Universal Pictures, Capital One, AT & T, Denny und Purina. Benutzern werden maximal vier gesponserte Beiträge pro Tag auf ihrer Deskzop-Website zu sehen bekommen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 26. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!