Für die Betreuung seiner mobilen Services hat sich die REWE Markt GmbH einen internationalen Partner ins Boot geholt. Im Pitch konnte sich die Multichannel-Agentur SapientNitro erfolgreich gegen die angetretene Konkurrenz durchsetzen und ist ab sofort für den Mobile-Etat der deutschen Supermarkt-Kette verantwortlich.
„Als überwiegend stationär geprägter Händler wollen wir unsere Präsenz in den digitalen Kanälen verstärkt ausbauen. Dazu gehört aus unserer Sicht ein hochprofessionelles mobiles Serviceportfolio, über das wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten und sie langfristig an unsere Marke binden können. Als Multichannel-Spezialist verfügt SapientNitro genau über die Expertise, die wir dafür benötigen“, so Marcus Haus, Bereichsleiter Marketing bei der REWE Markt GmbH.
Im Rahmen seines Full Service-Angebots betreut das Experience Studio von SapientNitro die REWE Markt GmbH am Standort Köln von der Beratung über die Kreation bis zur Realisierung mobiler Services. Neben der Entwicklung einer Launchstrategie berät die Agentur bei der Mobile Roadmap und unterstützt den Kunden bei der Einbindung von Mobile in das REWE Online- und Kommunikations-Ökosystem.
„REWE gehört zu den wichtigsten Handelsmarken auf dem deutschen Markt. Wir sind stolz, einen solchen Namen auf unserer Kundenliste zu führen und freuen uns bereits auf die Aufgaben, die wir für REWE übernehmen dürfen“, so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!