Der Modekonzern Holy Fashion Group setzt für seine drei Marken Joop!, Strellson und windsor auf das Performance Netzwerk zanox. Das Unternehmen hofft so auf Wachstum über den E-Commerce in der DACH-Region. Die Performance-Betreuung der digitalen Vermarktungskanäle hat die Holy Fashion Group der Münchner Agentur adamicus übertragen. und adamicus entschied sich wiederum für zanox.
„Für joop.com, strellson.com und windsor.de liefern wir täglich Exzellenz in allen Performance-Bereichen. Affiliate-Marketing spielt dabei für den erfolgreichen Online-Vertrieb eine zentrale Rolle. Wir haben uns daher für die exklusive Zusammenarbeit mit zanox als größtem und erfolgreichstem Retail-Shopping-Netzwerk in der DACH-Region entschieden“, so Stephan Kellermann, Geschäftsführer adamicus.
„Mehr als drei Millionen Fashion-Artikel wurden im Jahr 2012 über das zanox Publisher-Netzwerk alleine in Deutschland verkauft“, so Stefanie Lüdecke, CSO bei zanox. „Und nun freuen wir uns, den Fashion-Publishern im deutschsprachigen Markt die attraktiven Partnerprogramme dieser drei Top Fashion-Brands anbieten zu können.“ Die joop.com Programme versprechen den zanox Publishern in Deutschland, Österreich und der Schweiz hohe Conversion-Rates, überdurchschnittliche Warenkorbwerte, aktuelle CSV-Produktdaten-Feeds und Werbemittel für exklusive Mode-Kollektionen für Sie und Ihn – bei attraktiven Publisher-Provisionsmodellen.