Havas Media und DG agieren gemeinsam für eine Digital- und TV-Kampagne
3. Mai 2013 (stg)Die Media Agentur Havas Media und DG Mediamind, der Anbieter einer Multiscreen Advertising Management- und Distributionsplattform, haben ihre Zusammenarbeit im Bereich der TV- und Online-Werbekampagnenoptimierung, Auslieferung, Reporting und Analyse im Rahmen einer weltweiten strategischen Partnerschaft gefestigt.
Dieser Schritt ermöglicht Havas Media einen Vorteil in der Cross-Media-und Content-Vermarktung. Havas Media wird seine Datenmanagement-Einheit, Artemis, mit der MediaMind Online und VideoFusion TV-Lösung von DG integrieren. Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen soll die Hürden, der Konvergenz von Marketing über TV und Online überbrücken.
"Im Rahmen unserer strategischen Bemühungen befördern wir die Beweglichkeit zwischen all unseren Teams und Disziplinen in den Mittelpunkt unserer Organisation. DG-Lösungen schließen die Lücke zwischen Online und TV und ermöglichen es uns, Kunden mit einer Vision zu treffen, die die Nachfrage der Verbraucher nach mehr sinnvollen gemeinsamen Verbindungen präsentiert“, sagte Stephanie Marie, zuständig für die globalen Digital Operations bei Havas Media.
Mit einer aktuellen Neuausrichtung seines Geschäfts im Rahmen einer vereinfachten Struktur hat Havas Media ihr Know-how und ihre digitale Content-Vermarktung in den Mittelpunkt der Aktivitäten gestellt. Auch DG hat vor kurzem all seine Lösungen unter der gleichen Dachmarke vereint.
"DG ist einzigartig positioniert, um die Konvergenz von Werbung in einer ständig wachsenden Zahl von Bildschirmen beschleunigen. Wir begrüßen die Gelegenheit, um Havas Media-Kunden eine Multi-Screen-Lösung mit Vertrieb, Reporting- und Analysefunktionen für TV und Online zur Verfügung zu stellen“, sagte Neil Nguyen, DG, President und CEO.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!