Frank Müller ist neuer Head of Media Sales bei Define Media. Damit verstärkt der Online-Vermarkter, der auf den Aufbau und die Vermarktung von Themen-Verticals spezialisiert ist, sein Vertriebsteam. Müller kommt von United Internet Media.
Müller wechselt von United Internet Media, wo er die Position des Key Account Manager inne hatte. Darüber hinaus sammelte der Diplom-Betriebswirt über Jahre hinweg Vertriebserfahrung bei diversen Unternehmen.
Define Media baut Premium-Verticals in Special Interest Märkten auf und vermarktet diese mit einem eigenen Vertriebsteam an Direktkunden und Mediaagenturen. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frank Müller einen so erfahrenen Vertriebsmann und sympathischen Kollegen für unser Unternehmen gewinnen konnten. In den letzten Monaten haben wir unser Portfolio an Verticals stark erweitert und nun auch personell die Weichen für weiteres Wachstum gestellt“, sagt Marius Gebicke, als Geschäftsführer des Vertical Spezialisten für die Bereiche Product & Business Development verantwortlich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!