BBDO Germany muss seine New Business-Abteilung personell neu ordnen. Business Development Director Helge Grüttke verlässt auf eigenen Wunsch das Agenturnetzwerk, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Die Trennung von Helge Grüttke sei im besten Einvernehmen erfolgt.
Die New Business-Aufgaben werden ab sofort und zunächst kommissarisch von BBDO Germany-CEO Frank Lotze übernommen. Die Trennung von Helge Grüttke sei im besten Einvernehmen erfolgt. „Wir danken Helge Grüttke für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, sagt Lotze.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!