Spree7 holt Kristian Pandžić als Senior Digital Media Analyst. Der 31-jährige Diplom-Betriebswirt soll bei Spree7 vor allem Branding- und Performancekonzepte entwickeln. Pandžić kommt vom Media-Netzwerk Mindshare, wo er in ähnlicher Funktion zuletzt Kampagnen für Werbetreibende aus dem FMCG-, Finanz und Dienstleistungsbereich steuerte. Seine Karriere begann er als Campaign Manager bei ad pepper media.
Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7, zu seinem Neuzugang: „Mit Kristian Pandžić haben wir einen erfahrenen Spezialisten für Tracking, Targeting und Analyse gewonnen, der unseren Kunden als verlässlicher technischer Berater zur Seite stehen wird. Er kennt die Anforderungen genau und weiß, wie Agenturen optimale Ergebnisse bei der Aussteuerung von Werbung in Echtzeit erzielen können.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!