Die Performanceagentur Criteo ernennt Jason Morse zum Vice President of Mobile Product. In dieser neu geschaffenen Position leitet Morse ein Team, das Mobile Advertising Produkte erstellen und das entsprechende Geschäft ausbauen soll. Jason Morse war der ursprüngliche Product Manager vom Mobile Advertisingunternehmen AdMob nach der Übernahme von Admob durch Google. Dort entwickelte Morse Konzept und Vermarktung von Googles Mobile Ad Exchange (AdX) mithilfe der AdMob-Infrastruktur.
Während seiner Zeit als Mobile Ads Product Manager bei Google verantwortete und implementierte er Strategien für die Produktentwicklung und den Roll-Out mobiler Werbeangebote in zahlreichen Ländern der Asien-Pazifik-Region, einschließlich Japan, Korea, China und Australien. Vor seinem Wechsel zu Google war Morse Senior Product Manager bei Yahoo! Mobile.
JB Rudelle, CEO und Mitgründer von Criteo: „Mobile ist ein sehr spannender Bereich für die digitale Werbebranche. Dank seines großen Wissens und seiner Erfahrung wird Jason unseren Kunden dabei helfen, ihre Mobile-Strategie auf ein neues Level zu bringen.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!