Die Direktmarketing-Agentur getperformance, eine Beteiligung der Ecommerce Alliance AG, expandiert und erweitert die Teams um zwei neue Junior Media Planer in der TV-Unit, einen IT-Techniker und einen Online Account Manager.
Die TV-Unit der Direktmarketing-Agentur bekommt Unterstützung von den beiden Neuzugängen Sophie Armbruster und Benjamin Geng. Beide starten als Junior Media Planner und werden sich zu Beginn schwerpunktmäßig mit der Planung, Analyse und Optimierung von TV-Kampagnen beschäftigen, um mittelfristig als Account Manager die eigenständige Betreuung und Beratung der TV-Kunden zu übernehmen.
getperformance hat sich bereits vor Jahren auf die beiden Erfolgskanäle TV und Online spezialisiert und legt ihren Fokus auf die ganzheitliche Betreuung von E-Commerce-Kunden. Dabei soll der selbst entwickelte Direct-Response-To-Online Ansatz (DRTO) eine medienübergreifende Messbarkeit einer Kampagne ermöglichen und setzt speziell auf die durch TV-Werbung ausgelöste Web-Response.
Neben den Neuzugängen in der TV-Unit verstärken Stefanie Kerschhackl und Lukas Trubnyj die Direktmarketing-Agentur. Mit Kerschhackl bauen die Münchner das IT-Team aus, um die Weiterentwicklung interner Tools und des DRTO-Ansatzes zu perfektionieren. Trubnyj wird das Account Management Online unterstützen und soll sich langfristig mit einem ganzheitlichen Beratungsspektrum etablieren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!