Die Agenturgruppe SYZYGY holt Franziska Weißbach zu sich, die am Frankfurter Standort ab sofort die strategische Markenführung verantworten soll. Franziska Weißbach wechselt von Leo Burnett, wo sie als Director Digital Strategy tätig war. Davor arbeitete sie mehrere Jahre in unterschiedlichen Positionen in der Ogilvy-Gruppe sowie bei Elephant Seven.
Bereits während des Studiums war Weißbach am Aufbau der OgilvyInteractive beteiligt. Im Laufe ihrer Karriere betreute sie große nationale und internationale Marken wie Goodyear Dunlop Europe, Samsung, SAP, Daimler, SEAT, Deutsche Bank PBC und Nescafé Dolce Gusto. Neben ihrer Agenturtätigkeit ist Franziska Weißbach Dozentin im Fachbereich Interactive Media an der Hochschule Darmstadt und hält regelmäßig Vorträge bei unterschiedlichen Fachkonferenzen.
SYZYGY-Geschäftsführer Felix Schröder, zu der Entscheidung: „Strategie ist die Basis unserer Kommunikationsarbeit und muss ganz nah am Produkt sein. Deshalb war es uns sehr wichtig, unser Hamburger Strategie-Team um Holger Schneider um eine erfahrenen Expertin am Frankfurter Standort zu ergänzen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!