Axel Springer Media Impact wird zukünftig auch das Mobile Targeting von nugg.ad einsetzen. Neben dem Mobile-Targeting nutzt Axel Springer Media Impact bereits die nugg.ad Technologie im Display- und Video-Markt. Auch für die kürzlich gelaunchte Data Management Plattform „Datafactor“ verwendet Axel Springer Media Impact Targeting von nugg.ad.
Ilana Rolef, Director Marketing & Communications bei nugg.ad, zur erweiterten Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, Axel Springer Media Impact nun auch mit unserer Mobile-Lösung zu unterstützen. Die Bedeutung des Mobile-Marktes nimmt rapide zu und wir gestalten diese Zukunft aktiv mit. Präzise ausgesteuerte Werbung, bei maximaler Datensicherheit – das ist eine Qualität, die nugg.ad auszeichnet und die wir nun auch für den Mobile-Markt ‚to-go‘ anbieten.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!