Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

nugg.ad macht Mobile-Targeting für Axel Springer Angebote

25. März 2013

Axel Springer Media Impact wird zukünftig auch das Mobile Targeting von nugg.ad einsetzen. Neben dem Mobile-Targeting nutzt Axel Springer Media Impact bereits die nugg.ad Technologie im Display- und Video-Markt. Auch für die kürzlich gelaunchte Data Management Plattform „Datafactor“ verwendet Axel Springer Media Impact Targeting von nugg.ad.

Ilana Rolef, Director Marketing & Communications bei nugg.ad, zur erweiterten Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, Axel Springer Media Impact nun auch mit unserer Mobile-Lösung zu unterstützen. Die Bedeutung des Mobile-Marktes nimmt rapide zu und wir gestalten diese Zukunft aktiv mit. Präzise ausgesteuerte Werbung, bei maximaler Datensicherheit – das ist eine Qualität, die nugg.ad auszeichnet und die wir nun auch für den Mobile-Markt ‚to-go‘ anbieten.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!