MEC Deutschland: Marc Lehmann wird Managing Director Client Service
8. März 2013 (stg)
Zum 1. März 2013 übernahm Marc Lehmann die Verantwortung als Geschäftsführer Kundenberatung für den Standort Düsseldorf bei der Mediaagentur MEC.Der 42-jährige Mediaexperte kam in 2010 zur GroupM-Tochter MEC und leitete bisher die MEC Interaction. Zuvor war er bei GroupM, Mindshare und Crossmedia tätig.
Damit verfügt Marc Lehmann neben der Expertise in digitalen und sozialen Medien über eine langjährige Erfahrung in der klassischen Mediaberatung.
Matthias Brüll, CEO von MEC Deutschland: „Im Zuge der konsequenten Integration von Online in eine ganzheitliche Kundenberatung ist die Übernahme der Kundenverantwortung im zentralen Düsseldorfer Standort die logische Konsequenz. Durch seine Expertise und sein ausgeprägtes Trendbewusstsein wird er einen erheblichen Teil dazu beitragen, dass MEC auch in Zukunft bedürfnisorientiert aufgestellt ist“.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Potential der Vielfalt mit Know-how und Technologie heben? Jetzt anmelden!