Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - Köpfe

MEC Deutschland: Marc Lehmann wird Managing Director Client Service

8. März 2013 (stg)

Zum 1. März 2013 übernahm Marc Lehmann die Verantwortung als Geschäftsführer Kundenberatung für den Standort Düsseldorf bei der Mediaagentur MEC.Der 42-jährige Mediaexperte kam in 2010 zur GroupM-Tochter MEC und leitete bisher die MEC Interaction. Zuvor war er bei GroupM, Mindshare und Crossmedia tätig.

Damit verfügt Marc Lehmann neben der Expertise in digitalen und sozialen Medien über eine langjährige Erfahrung in der klassischen Mediaberatung.

Matthias Brüll, CEO von MEC Deutschland: „Im Zuge der konsequenten Integration von Online in eine ganzheitliche Kundenberatung ist die Übernahme der Kundenverantwortung im zentralen Düsseldorfer Standort die logische Konsequenz. Durch seine Expertise und sein ausgeprägtes Trendbewusstsein wird er einen erheblichen Teil dazu beitragen, dass MEC auch in Zukunft bedürfnisorientiert aufgestellt ist“.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!