Felix Hattemer wird bei nugg.ad Director Agency und Advertiser Solutions
11. März 2013 (stg)Der Anbieter für digitales Zielgruppen-Marketing, nugg.ad, wird durch Felix Hattemer verstärkt. Hattemer, der zuvor als Director Online & Mobile Marketing bei der OMD beschäftigt war, besetzt ab sofort die neugeschaffene Position des Director Agency and Advertiser Solutions. Im Fokus seines Engagements am nugg.ad-Standort Hamburg steht die Steigerung der Attraktivität für agenturspezifische Publisher-Produkte.
Felix Hattemer verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Mediabranche, vor allem auf Agenturseite. Neben der OMD war der studierte Publizist und Betriebswirt auch bei Xenion beschäftigt, wo er für sieben Jahre und zuletzt als Director Digital Consulting & Creation Kunden wie Renault, DP DHL und Vodafone betreute. Den Einstieg in die Agenturwelt machte er bereits 1997 bei Initiative Media, bevor er 1998 zu Carat wechselte.
„Wir freuen uns sehr, Felix in unserem Team willkommen zu heißen“, so Karim H. Attia, CEO von nugg.ad. „Durch seine umfangreichen Kenntnisse der Agenturbranche und im Mediageschäft gewinnen wir einen Mitarbeiter, der bestens auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen kann.“
Felix Hattemer, Director Agency and Advertiser Solutions, fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung bei nugg.ad. Gemeinsam werden wir weiter an attraktiven Lösungen arbeiten, die alle Bedürfnisse des Marktes erfüllen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!