Axel Springer Media Impact wird ab 1. Mai 2013 die neuen mobilen Angebote von gofeminin und bilderfrau vermarkten. Dazu gehören gofeminin Mobile, gofeminin App (iOS), gofeminin Kochen (iOS/Android) und bildderfrau Mobile. gofeminin.de befindet sich auf Platz 11 des aktuellen mobilen AGOF-Rankings. An der Online Plattform gofeminin.de ist die Axel Springer AG mehrheitlich beteiligt.
Christian Griesbach, General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact: „Mobile Vermarktung ist ein wichtiger Schwerpunkt für Axel Springer Media Impact. Die mobilen Angebote von gofeminin und bildderfrau ergänzen unser Mobile Portfolio um die attraktive Zielgruppe Frauen und optimieren unsere Möglichkeiten in der Umfeld- und Zielgruppenvermarktung.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!