Axel Springer Media Impact wird ab 1. Mai 2013 die neuen mobilen Angebote von gofeminin und bilderfrau vermarkten. Dazu gehören gofeminin Mobile, gofeminin App (iOS), gofeminin Kochen (iOS/Android) und bildderfrau Mobile. gofeminin.de befindet sich auf Platz 11 des aktuellen mobilen AGOF-Rankings. An der Online Plattform gofeminin.de ist die Axel Springer AG mehrheitlich beteiligt.
Christian Griesbach, General Manager Digital Marketing bei Axel Springer Media Impact: „Mobile Vermarktung ist ein wichtiger Schwerpunkt für Axel Springer Media Impact. Die mobilen Angebote von gofeminin und bildderfrau ergänzen unser Mobile Portfolio um die attraktive Zielgruppe Frauen und optimieren unsere Möglichkeiten in der Umfeld- und Zielgruppenvermarktung.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!