esc interactive erweitert Angebots-Portfolio um Affiliate Marketing
4. März 2013Die bislang auf Display und Video Advertising spezialisierte Agentur esc interactive erweitert ihr Dienstleistungsangebot um das Affiliate Marketing. Dazu stellt sie den Affiliate-Spezialisten Mario Kraus als Head of Affiliate Marketing ein. Mit dieser Personalie wird die Münchener esc Gruppe alle ihre Affiliate Marketing Aktivitäten am Standort Hamburg bündeln.
Von wegen Affiliate Marketing ist out. Es sei die steigende Nachfrage nach speziellen Affiliate Angeboten, die esc interactive dazu bewegte Mario Kraus zu verpflichten.Gleichzeitig sollen mit dieser Personalie künftig alle Affiliate Marketing Aktivitäten der Münchener esc Gruppe am Standort Hamburg gebündelt und ein ganzes Affiliate Management Team zusammengestellt werden. Mario Kraus ist im Affiliate Marketing seit 2008 aktiv. Zuletzt war der 42-Jährige als Affiliate Marketing Manager bei active performance in Berlin tätig.
Geschäftsführer Michael Breukel betont: "Mario Kraus ist mir bereits seit vielen Jahren als wichtiger Kopf der Berliner Affiliate Szene bekannt. Vor allem sein umfangreiches internationales Branchennetzwerk, sein ausgeprägtes Sales-Talent und seine Expertise als Targeting- und Retargeting-Analyst waren für uns ausschlaggebend, ihn in unser Team zu holen. Darüber hinaus bringt unser neuer Head of Affiliate Marketing die nötige Erfahrung für den Aufbau eines schlagkräftigen Affiliate Teams mit, das unter seiner Leitung zu einer bekannten Größe am Onlinemarketing Standort Hamburg werden soll. "