Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Jörn Grunert wird CEO von Falk Technologies

4. Februar 2013

Seit dem 1. Januar 2013 ist Jörn Grunert als CEO für die Geschäftsführung der Falk Technologies AG verantwortlich. Zwischen 2001 und 2004 verantwortete Grunert bereits als Vorstandsmitglied die Entwicklung der Falk eSolutions AG, einem AdServing hersteller, der heute zu Google gehört. Gestartet hat Grunert seine Karriere im Jahr 1998 bei Wall Street Online, zuletzt war er Deutschlandchef vom E-Marketinganbieter Experian.

Vor seinem Eintritt bei Falk Technologies leitete Grunert als Gesamt-Geschäftsführer von Experian Deutschland den Geschäftsbereich Marketing Services. Davor war er Geschäftsführer und Vorstand des E-Mail-Marketing-Anbieters United MailSolutions AG, der 2009 von Experian übernommen wurde.

Thomas Falk, Gründer der eValue Group und Chairman von Falk Technologies: „Wir freuen uns sehr, dass wir Jörn Grunert für diese spannende Aufgabe gewinnen konnten. Unser Lösungsportfolio für digitales Marketing bietet Agenturen und Publishern optimale technische Voraussetzungen für den Erfolg.“

Grunert selbst: „Mit seinen äußerst leistungsfähigen Lösungen und den erfahrenen Entwicklerteams ist Falk Technologies bestens aufgestellt. Der europäische Markt für Realtime Bidding wächst rasant, und wir sind Teil dieser Erfolgsgeschichte.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!