Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Hi-Media vermarktet ViaMichelin.de

13. Februar 2013 (ts)

Der Vermarkter Hi-Media Deutschland gewinnt die deutsche Seite des Reise-, und Restaurantführers ViaMichelin.de. Damit gewinnt der Vermarkter etwa 1,65 Mio. deutsche Unique User pro Monat hinzu. Neben umfangreichen Kartenmaterial bietet das Portal Wettervorhersagen, eine Hotelsuchmaschine und seit 2010 auch den bekannten Michelin Restaurant Führer.

„ViaMichelin.de passt perfekt in unser Angebot“, kommentiert Andreas Stietzel, CEO der Hi-Media Deutschland AG. „Mit ViaMichelin.de bieten wir unseren Werbekunden eine einzigartige Möglichkeit, Kampagnen gezielt in einem qualitativ hochwertigen sowie Auto- und Reise-affinen Umfeld zu platzieren.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Hi-Media in Deutschland. ViaMichelins starke Nutzerschaft und Premium-Positionierung in Kombination mit Hi-Medias Digital Media Expertise bieten deutschen Werbetreibenden ein einzigartiges Nutzenversprechen“, sagt Frédéric Radigué, VP of Large Accounts & Digital Sales, Michelin Travel Partner.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!