Kurz vor Ende der Early-Bird-Frist haben sich bereits 10 Prozent mehr Aussteller angemeldet als im letzten Jahr zu dieser Zeit. Angesichts des großen Zuwachses plant man zurzeit erstmals eine dritte Halle für die dmexco 2013.
Frank Schneider, Director Marketing, Sales & Operations dmexco: „Die äußerst positive Entwicklung der vergangenen dmexco Jahre setzt sich fort: 2013 könnte ein erneutes Rekordjahr für die dmexco werden! Die dmexco wächst sowohl bei den Bestandsausstellern als auch im Neugeschäft. Vor allem die Nachfrage aus dem weltweiten Ausland zieht stark an – und wird durch die bevorstehenden dmexco Satellites weiter forciert.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!