
Die Umbenennung in AOL Network solle mit der Fokussierung auf die Geschäftsbereiche Premium, Performance und automatisierten Einkauf einhergehen. Die weiteren Marken des Netzwerkes wie Advertising.com, goviral, AOL On Network und Adtech werden weiterhin eigenständig agieren.
Erhard Neumann, CEO der AOL-Tochter ADTECH über die Umbenennung: "Mit neuem Namen die Zukunft im Online-Marketing gestalten. Aus der Advertising.com Group wird ab sofort AOL Networks. Mit der Änderung des Namens unterstreicht AOL die Stärke der Marke und stellt gleichzeitig die unterschiedlichen Portfolios heraus. AOL Networks bietet eine Reihe von Services, die darauf abzielen die digitale Werbung entscheidend zu vereinfachen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!