Die Umbenennung in AOL Network solle mit der Fokussierung auf die Geschäftsbereiche Premium, Performance und automatisierten Einkauf einhergehen. Die weiteren Marken des Netzwerkes wie Advertising.com, goviral, AOL On Network und Adtech werden weiterhin eigenständig agieren.
Erhard Neumann, CEO der AOL-Tochter ADTECH über die Umbenennung: "Mit neuem Namen die Zukunft im Online-Marketing gestalten. Aus der Advertising.com Group wird ab sofort AOL Networks. Mit der Änderung des Namens unterstreicht AOL die Stärke der Marke und stellt gleichzeitig die unterschiedlichen Portfolios heraus. AOL Networks bietet eine Reihe von Services, die darauf abzielen die digitale Werbung entscheidend zu vereinfachen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!