Ströer Interactive übernimmt das deutsche Portfolio von AD2ONE. Dazu zählen das Flugportal Ryanair, das Sony PlayStation Network und der Datenübertragungsservice WeTransfer. Damit baut der Hamburger Vermarkter seine Reise-, Game- und Lifestyle-Channels weiter aus.
Das Flugportal von Ryanair verzeichnet 10,65 Mio. Page Impressions monatlich (Quelle: DoubleClick). Der Datentransferservice kommt auf 9,3 Mio. Page Impressions (Quelle: Google Analytics). Und das Sony PlayStation Network mit erreicht etwa 4,5 Mio. Unique Users monatlich (Quelle: Sony PlayStation Network).
Dirk Ströer erläutert: „Wir freuen uns, dass wir das gesamte Deutschland-Geschäft vom globalen Online-Vermarkter AD2ONE gewinnen konnten und setzen damit unsere Wachstumsstrategie konsequent fort.“
Grant Allaway, Director von AD2ONE, erklärt: „Mit Ströer Interactive haben wir den besten Vermarktungspartner in Deutschland an unserer Seite, der unseren bisherigen Werbepartnern optimale Vermarktungsoptionen und eine exzellente Betreuung bietet.“