Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Meetrics auf Expansionskurs

31. Januar 2013

Ad Visibility Technologieanbieter Meetrics expandiert nach Großbritannien und Südostasien. Die Leitung des neuen Meetrics Büros in London übernimmt Anant Joshi. Im neuen Meetrics Büro in Bangkok verantwortet Nutchsara Cayir die Geschäfte des Unternehmens in Südostasien. Auch die Berliner Meetrics Zentrale bekommt Verstärkung.

Philipp von Hilgers

Philipp von Hilgers, CEO von Meetrics: „2012 hat gezeigt: viewable impressions sind als neue und belastbare Währung im Display-Markt nicht mehr wegzudenken. Als Marktführer für Ad Visibility und News-Attention Lösungen konnte Meetrics entscheidend dazu beitragen. Jetzt aber gilt es, die Vorreiterrolle, die Meetrics und der deutsche Markt einnehmen, auf andere Märkte zu übertragen. Mit Anant Joshi haben wir den denkbar besten Experten gewinnen können, um unsere Wachstumsziele in internationalen Märkten zu erreichen.“

Anant Joshi

Anant Joshi, neuer Director of International Business: „Von der großen Nachfrage nach unseren etablierten Meetrics-Lösungen bin ich schon jetzt restlos begeistert – gerade wenn es um globale Branding Kampagnen geht. Ich freue mich sehr, Meetrics ausgereifte Lösungen in Großbritannien und zahlreiche weitere Märkte einzuführen – in neue Märkte, die auf solche Lösungen gewartet haben.“

Felix Badura, Mitgründer von Meetrics, betreut nun hauptverantwortlich die Produktentwicklung und leitet die Operations Unit. Sein Team wird seit Beginn des Jahres durch Claudia Michels verstärkt. Hendrik Schumacher, Director of Development, und Felix Badura, Director of Product and Operations, wurden zusätzlich als neue Prokuristen ernannt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!