Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Meetrics auf Expansionskurs

31. Januar 2013

Ad Visibility Technologieanbieter Meetrics expandiert nach Großbritannien und Südostasien. Die Leitung des neuen Meetrics Büros in London übernimmt Anant Joshi. Im neuen Meetrics Büro in Bangkok verantwortet Nutchsara Cayir die Geschäfte des Unternehmens in Südostasien. Auch die Berliner Meetrics Zentrale bekommt Verstärkung.

Philipp von Hilgers

Philipp von Hilgers, CEO von Meetrics: „2012 hat gezeigt: viewable impressions sind als neue und belastbare Währung im Display-Markt nicht mehr wegzudenken. Als Marktführer für Ad Visibility und News-Attention Lösungen konnte Meetrics entscheidend dazu beitragen. Jetzt aber gilt es, die Vorreiterrolle, die Meetrics und der deutsche Markt einnehmen, auf andere Märkte zu übertragen. Mit Anant Joshi haben wir den denkbar besten Experten gewinnen können, um unsere Wachstumsziele in internationalen Märkten zu erreichen.“

Anant Joshi

Anant Joshi, neuer Director of International Business: „Von der großen Nachfrage nach unseren etablierten Meetrics-Lösungen bin ich schon jetzt restlos begeistert – gerade wenn es um globale Branding Kampagnen geht. Ich freue mich sehr, Meetrics ausgereifte Lösungen in Großbritannien und zahlreiche weitere Märkte einzuführen – in neue Märkte, die auf solche Lösungen gewartet haben.“

Felix Badura, Mitgründer von Meetrics, betreut nun hauptverantwortlich die Produktentwicklung und leitet die Operations Unit. Sein Team wird seit Beginn des Jahres durch Claudia Michels verstärkt. Hendrik Schumacher, Director of Development, und Felix Badura, Director of Product and Operations, wurden zusätzlich als neue Prokuristen ernannt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!