Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC - Kopfmeldung

Martin Pichler wird Director Demand bei Improve Digital

31. Januar 2013

PubliGroupe Tochter Improve Digital verstärkt sein Team am deutschen Standort in München zum 01. Februar mit Martin Pichler. Pichler war zuvor Head of Affiliate Marketing bei iCrossing und freier Online Marketing Consultant. Nun wird er Director Demand & Partnerships von der Supply Side Platform (SSP) Anbieter Improve Digital.

Martin Pichler zu seiner neuen Stelle: „Das Displaygeschäft wird sich durch Real Time Advertising und Automatisierung nachhaltig und positiv für Publisher und Advertiser verändern. Mit der innovativen Technologie von Improve Digital sind Premium Publisher besonders gut für diese Entwicklung gerüstet. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.”

Torben Heimann, Managing Director Germany von Improve Digital: “Ich freue mich einen solch erfahrenen Online Marketing Experten für den Ausbau unserer Publisher und Demand Partnerschaften gewinnen zu können. Wir werden das Team in Deutschland und den lokalen Service noch weiter stärken.”

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!