
PubliGroupe Tochter Improve Digital verstärkt sein Team am deutschen Standort in München zum 01. Februar mit Martin Pichler. Pichler war zuvor Head of Affiliate Marketing bei iCrossing und freier Online Marketing Consultant. Nun wird er Director Demand & Partnerships von der Supply Side Platform (SSP) Anbieter Improve Digital.
Martin Pichler zu seiner neuen Stelle: „Das Displaygeschäft wird sich durch Real Time Advertising und Automatisierung nachhaltig und positiv für Publisher und Advertiser verändern. Mit der innovativen Technologie von Improve Digital sind Premium Publisher besonders gut für diese Entwicklung gerüstet. Ich freue mich auf diese neue Herausforderung.”
Torben Heimann, Managing Director Germany von Improve Digital: “Ich freue mich einen solch erfahrenen Online Marketing Experten für den Ausbau unserer Publisher und Demand Partnerschaften gewinnen zu können. Wir werden das Team in Deutschland und den lokalen Service noch weiter stärken.”
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!