
Ab dem 1. März 2013 übernimmt InteractiveMedia das Vermarktungsmandat von NetDoktor.de. Erst kürzlich gewann man mydoc.de hinzu. Das bestehende Portfolio im Gesundheitsbereich von InteractiveMedia umfasst nun neben den Allround-Ratgeberplattformen wie gutefrage.net und helpster, sowie mydoc.de, NetDoktor.de (1,97 Mio. Unique User) sowie fit-gesund-schön (0,86 Mio. Unique User, jeweils AGOF internet facts 2012-10). Seit 2007 gehört die NetDoktor.de GmbH zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.

Philip Missler, Geschäftsführer InteractiveMedia, zum Neuzugang: "Durch den Vermarktungsvertrag mit NetDoktor haben wir eine der besucherstärksten Plattformen rund um Gesundheit und Medizin hinzugewonnen. NetDoktor ist die perfekte Ergänzung in unserem Premium-Portfolio reichweitenstarker digitaler Angebote."
Dr. Olivier Blanchard, Geschäftsführer der NetDoktor.de GmbH, ist ebenfalls zufrieden: "Wir freuen uns, dass wir mit InteractiveMedia den idealen Vermarktungspartner gefunden haben und Hand in Hand unseren bisherigen Werbepartnern weitere Vermarktungsoptionen anbieten können sowie den Gesundheitswerbemarkt gemeinsam weiter zu erschließen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!