Der Innovationsstarter Fonds Hamburg beteiligt sich an d3media. Der Spezialist für datengetriebene Displaywerbung will mit dem Investment vor allem Produktentwicklung und Wachstum vorantreiben.
d3media unterstützt Werbetreibende dabei, ihre Werbemittel effizienter auszuliefern. Dafür sammelt und analysiert das Unternehmen ab dem Auslieferungszeitpunkt einer Kampagne spezifische Informationen und kann damit die Zielgruppenansprache während der Kampagnenlaufzeit kontinuierlich verbessern.
„Online Display Werbung wurde durch Real-Time Bidding technologisch revolutioniert. d3media setzt mit eigener Targeting- und Analyseintelligenz darauf auf, um Online Display Kampagnen noch effizienter steuern zu können. Wir freuen uns mit dem Innovationsstarter Fonds Hamburg einen Partner gefunden zu haben, der das Potenzial unserer Plattform erkannt hat, und uns den weiteren Ausbau der Technologie ermöglicht.“, so Jens Jokschat, CEO und Co-Founder der d3media AG.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!