OMD Düsseldorf macht Tanja Schoepke zur Director Digital
21. Januar 2013Mit Tanja Schoepke besetzet die Düsseldorfer Mediaagentur Media Team OMD (Omnicom Media Group Germany) den Posten des Director Digital mit einer ausgewiesenen Performance Marketingexpertin. Schoepke war bisher Director SEM & Performance Marketing bei der Spezialagentur Annalect, die ebenfalls zu Omnicon gehört.
Insgesamt ist die 42-jährige seit 2008 für die Agenturen der Omnicom Media Group Germany tätig. Ausserdem unterrichtet sie seit 2009 außerdem als Gast-Dozentin an der BiTS Business and Information Technology School GmbH Iserlohn.
Christian Zimmer, Managing Director Media Team OMD zu der Personalentscheidung: „Wir freuen uns, dass mit Tanja Schoepke eine langjährige Netzwerk-Kollegin unser Agentur-Team verstärkt, die sowohl unsere Kunden als auch unsere Abläufe bereits bestens kennt. Sie verfügt nicht nur über ein umfangreiches Spezialwissen im Bereich der digitalen Disziplinen, sondern auch über vielfältige Erfahrung sowohl in anderen Mediaagenturen als auch bei Vermarktern. Gemeinsam werden wir den nächsten konsequenten Schritt der digitalen Transformation der Agentur gehen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!