Spree7 beruft Thomas Kaczensky zum 1.1.2013 als Vice President Technology and Operations in die Geschäftsleitung. Kaczensky verantwortet in dieser Funktion die Realisation internationaler Kampagnen. Kaczensky soll, so die Pressemitteilung, „die Entwicklung komplexer Anwendungsszenarien und kundenspezifischer Lösungen vorantreiben“. Kaczensky kommt von der GroupM-Agentur Mindshare, wo er sich als Director Digital Operations um die technologischen Themen der Großagentur kümmerte.
Kaczensky und Spree7-Geschäftsführer Oliver Busch haben langjährig bei ad pepper media zusammen gearbeitet, unter anderem an der Markteinführung des Semantic Targetings.

Oliver Busch, Managing Director von Spree7, freut sich über seinen neuen Mitarbeiter: „Mit seiner Expertise im internationalen Online-Business wird Thomas Kaczensky Spree7 in allen Technologie-Bereichen aktiv weiterentwickeln. Wir haben seit der Gründung im Frühjahr 2012 bereits viel erreicht. Der Einstieg von Thomas ist ein weiterer wichtiger Meilenstein auf unserem Weg, einer der relevantesten Dienstleister am Real-Time-Advertising-Markt zu werden.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!