
Die Hamburger Agenturgruppe pilot holt Iris Hülsmann neu an Bord. Die 41-Jährige soll sich als Media Service Director künftig um die Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Medien kümmern. Ihre Einstellung erfolgt im Laufe der „4 Quality-Initiative“, eines Qualitätssicherungsprogrammes bei pilot. Iris Hülsmann kommt von der Plan.Net Media Hamburg, wo sie in den vergangenen sechs Jahren als Unitleiterin mit dem Aufbau des Standorts Hamburg betraut war. Davor arbeitete die studierte E-Commerce-Managerin sechs Jahre bei Carat (ehemals Xenion), zuletzt als Teamleiterin.

Klaus Ahrens, Geschäftsführer pilot Hamburg: „Iris Hülsmann bringt langjährige Agenturerfahrung mit – das hilft uns sehr bei unserem Vorhaben, die Zusammenarbeit zwischen uns und den Medien noch optimaler zu gestalten. Das Thema ‚Qualitätssicherung‘ wird immer wichtiger – und das nicht nur bei den Werbemitteln und deren Inhalten, sondern auch bei Abläufen und Prozessen im daily business.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!